Ich bin 47 Jahre alt, geboren 1962 in Düren-Arnoldsweiler, Vater einer 20-jährigen Tochter und lebe mit meiner Lebensgefährtin, Elvi Lennartz, seit 1999 in Nideggen-Schmidt, Im Wiesental 34.

Seit 27 Jahren bin ich als Beamter im öffentlichen Dienst tätig, davon rund 8 Jahre bei einer Bundesbehörde und 9 Jahre bei der Gemeinde Kreuzau. Seit 1999 bin ich bei der Stadt Nideggen beschäftigt und dort als Beamter des gehobenen Verwaltungsdienstes als Leiter der Stabsstelle - kommunale Willensbildung - eingesetzt.

In meiner Freizeit widme ich mich zurzeit vorrangig dem Endausbau unseres gemeinsamen Hauses. Gartenarbeit, Jogging, Rad fahren und wandern, insbesondere die Spaziergänge mit unseren beiden Hunden “Mary“ und “Sam“ nutze ich als Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit.

Nideggen ist meine Heimat geworden. Vom ersten Tag an wurde ich im Kreis der Familie meiner Lebensgefährtin herzlichst aufgenommen. Das Gefühl, in Nideggen zuhause zu sein und etwas für die Menschen in Nideggen tun zu wollen, sind die Gründe dafür, warum ich mich entschlossen habe, für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Nideggen zu kandidieren.